Teams

Think outside
the box

 Susanne Kirchner

Zertifizierte Immobilienberaterin (Mibeg-Institut für Wirtschaft und Recht)
Unternehmensberaterin (bafa)

aufgewachsen in einer Handwerkerfamilie mit 3 Meistertiteln war der pflegliche Umgang mit Immobilien tägliches Brot.
Im Studium der Dipl. Pädagogik und Sozialplanung war eines meiner Hauptfelder die Beschäftigung mit Wohnungskonzepten.
Diesem Studium ließ ich neben einer medizinischen Qualifikation noch viele viele Weiterbildungen folgen, die sich aus den immer wieder neuen Fragen und Herausforderungen meines jeweils aktuellen Berufsalltags ergaben. Aktuell habe ich mich im Bereich des barrierefreien und altersgerechten Wohnens qualifiziert.

Meine Arbeit profitiert von über 30 Jahren Beratungserfahrung in verschiedenen Zusammenhängen und Themenfeldern:

  • vom individuellen Coaching über Teamsupervisionen bis zur Ausbildung für andere BeraterInnen
  • bei Krankheit und zu Gesunderhaltung
  • bei Ihrer Unternehmensgründung oder -Sicherung.

Erfahrung, Wissen und die Netzwerke aus all diesen Bereichen bereichern meine jetzige Tätigkeit, z.B.:

  • das medizinische Wissen in Fragen um gesundes Wohnen,
  • die Unternehmensberatung im Bereich der Gewerbeimmobilien,
  • Supervisionen und Teamentwicklung  im Bereich des gemeinschaftliches Wohnens,
  • mein beraterischer Background in Ihrer ganz persönlichen Begleitung und
  • in dem Stellenwert, den Beratung und individuelle Betreuung insgesamt in unserem Unternehmen haben.

English spoken; karibu Kisuaheli.

 Barbara Iffland

Zertifizierte Immobilienberaterin (Mibeg Institut für Wirtschaft und Recht)
Innenarchitektin Dipl.Ing.
 Mitglied im Immobilienverband Deutschland

Als Innenarchitektin habe ich insgesamt über 20 Jahre lang interessante und abwechslungsreiche Projekte betreut. 15 Jahre davon habe ich in meiner damaligen Wahlheimat Südspanien verbracht.

Planung und Realisierung exklusiver Bäder, Renovierungen und Umbauten von Privathäusern und Hotels sowie Baubetreuung und Projektsteuerung diverser Bauprojekte gehörten zu meinen Tätigkeitsfeldern.

Zunehmend war ich auch im Bereich der Immobilienverwaltung und bei der Vermittlung von Wohnimmobilien tätig.

Nach meiner Rückkehr ließ ich mich beim Mibeg Institut für Wirtschaft und Recht in Köln zur Immobilienberaterin fortbilden.

Meine Kenntnisse bei komplexen Wohnprojekten sowie meine langjährige Erfahrung bei der Beratung meiner internationalen Kunden bilden einen wichtigen Aspekt bei meiner heutigen Tätigkeit.

Bei der Vermittlung von Wohnobjekten, sei es als Eigentümer oder als Interessent, unterstütze ich Sie durch exzellente Vorbereitung, Flexibilität und Professionalität sowie eine unaufdringliche, kompetente Beratung.

Ich freue mich auf Sie!
English spoken; hablo español.


 Unsere Mitarbeiter

Team Kirchner

Bernd Kirchner

Geprüfter Immobilien Makler (FMA), Bauingenieur Dipl.Ing.

Mobil: 0176 47320711
E-Mail: bernd.kirchner@immo-kirchner.de

ist Mitbegründer von Immo Kirchner und leitet mit viel Engagement und Charme das Eckernförder Büro.
Er hat sich bereits mit einer eigenen Firma im Bereich der Immobilienvermessung und Software-Entwicklung zu Facility-Management einen Namen gemacht und hat als erfahrener Bauleiter im Hoch- und Tiefbau immer einen sicheren Blick auf Ihre Immobilien.
English spoken.

Team Kirchner

Regine Dresbach

Zertifizierte Immobilienberaterin

Mobil: 0173 2515783
E-Mail: regine.dresbach@immo-kirchner.de


ließ einer handwerklichen und einer kaufmännischen Ausbildung noch eine Weiterbildung im Immobilienbereich folgen, in dem sie seit 2007 mit sehr viel Freude und Herz unterwegs ist. Sie liebt die Geschichte(n), die jede Immobilie besonders machen und findet, sowohl ein Haus wie auch seine BewohnerInnen verdienen beste Beratung und ganz individuelle Betreuung.

Team Kirchner + Team Iffland

Wanted!

ImmobilienberaterIn, MaklerIn, lernfreudige QuereinsteigerIn,...

Mobil: 01523 18 79 570 ⋅ 0157 74 49 29 51
E-Mail: kirchneriffland@kirchneriffland.de

wir sind offen für neue KollegInnen,

  • die fähig sind, selbständig zu denken und zu handeln
  • denen an kompetenter Beratung und vertrauensvollem Kundenkontakt gelegen ist
  • die lösungsorientiert und kommunikationsfähig sind
  • Lebenserfahrung willkommen!

Bitte bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen unter der o.g. emailadresse - vielen Dank!